#1

Wer zieht mit beim 5 Wochen startplan?

in Olga Ordentlich 09.07.2018 13:36
von Lotusblume • 2 Beiträge | 110 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

suche motivierte Menschen, die ganz viel lust und energie haben, die sache mit dem 5 wochen startplan von olga durchzuziehen.

Gern ab sofort / heute...

Freu mich über Eure Zuschriften und gemeinsamen erfahrungsaustausch und eine gehörige portion motivation!

Herzliche Grüße
Lotusblume

nach oben springen

#2

RE: Wer zieht mit beim 5 Wochen startplan?

in Olga Ordentlich 12.07.2018 22:39
von Lotusblume • 2 Beiträge | 110 Punkte

schade dass wirklich niemand sich meldet
gut ding hat wohl weile
vielleicht anfang nächster woche nochmals schauen, ob jemand lust und zeit hat,
hier bei olgas 5 wochen plan mitzumachen...

nach oben springen

#3

RE: Wer zieht mit beim 5 Wochen startplan?

in Olga Ordentlich 17.07.2018 19:57
von Itsi • 103 Beiträge | 10300 Punkte

Hallo Lotusblume, leider laufen wir uns hier in diesem Forum nicht gerade gegenseitig über die Füße. Ich finde aber die Tipps von Olga Ordentlich gut machbar und anpassbar an meine Situation. Deshalb finde ich es toll das du hierhergefunden hast. Ich selber habe vor einiger Zeit mit ihrem Startplan begonnen und bis auf ein paar Ausrutscher wegen der Belastung mit der Pflege meiner Mutter und der Arbeit zum Brötchen verdienen hat es bisher auch ganz gut geklappt mit den täglichen Routienen. Ich habe mir die Pläne ausgedruckt damit ich schön abhacken konnte (ich bin ein echter Planschreiber und Abhaker) das hat mich dann bei der Stange gehalten. Habe mittlerweile auch nach ihrem Vorbild meine eigenen Plan für die Tagesaufgaben gemacht - kein Haushalt gleicht einem anderen. Der hängt in der Küche und manchmal schafft es sogar mein Schatz eine Aufgabe zu erledigen da er weiß was dran ist. Ich möchte dir Mut machen einfach anzufangen, auch wenn sonst keiner gerade neu anfangen will. Natürlich ist es leichter wenn man gemeinsam etwas durchdrücken kann. Aber so manche haben diese Schritte schon hinter sich - mit allen möglichen Stolperfallen. Vielleicht können wir dir auch so weiter helfen. Viel Glück auf jeden Fall, es wird auf jeden Fall ein Gewinn für dich

nach oben springen

#4

RE: Wer zieht mit beim 5 Wochen startplan?

in Olga Ordentlich 12.09.2018 05:55
von Hummel • 1 Beitrag | 100 Punkte

Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und mache mit....
Schönen Tag! Hummel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hummel
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 630 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen